Veranstaltungen


März 2020

23. Vereinsversammlung
09. März 2020 um 20.00 Uhr in der Aula OSZ Täuffelen
Alle Mitglieder werden schriftlich dazu eingeladen.

Protokoll der 22.Vereinsversammlung 2019


April 2020

Theater der Senioren-Liebhaberbühne
„Wo isch d’Frou Baumann“
Auf Grund der aktuellen bundesweiten Bestimmungen, müssen wir das Theater leider absagen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!


September 2020

Dorfmärit 
Schweren Herzens teilen wir Ihnen mit, dass der Dorfmärit am 5. September 2020 auf dem Zentrumsplatz von Täuffelen nicht stattfinden kann. Der Entscheid wurde nach reiflichen Überlegungen und in Absprache mitdem Wohnguet getroffen. Wir sind uns bewusst, dass Sie bereits viele Vorbereitungen für diesen Tag getroffen und sich auf den Märitbetrieb gefreut haben. Wir verstehen und teilen Ihre Enttäuschung. Wir freuen uns aber auf den Märit im nächsten Jahr.
am 4. September 2021!


Oktober 2020

Herbstferienplausch
05.–10. Oktober 2020


NEU!
Abendveranstaltung mit Nils Althaus
24.10.2020 um 20.00 Uhr in der Aula des OSZ Täuffelen
Abendkasse und Türöffnung ab 19.30 Uhr / Nummerierte Plätze / Getränkeverkauf in der Pause
Erwachsene 30.00/Kinder bis 16 Jahre 20.00
Ticketreservationen ab sofort und bis am 23.10.2020 bei sekretariat@dorfverein2575.ch

Nils Althaus – „Aussetzer“
Wir funktionieren. Eine geölte Maschine im globalen Wettbewerb. Ein Rennen um die besten Plätze. Nils Althaus rennt mit. Sprachlich virtuos, musikalisch, vielseitig – der Charmante unter den Bösen. Und dann das. Nils Althaus hat einen Aussetzer.
Plötzlich wird es still. Das Getöse verstummt. Und während er sich wieder sammeln muss, hat Nils Althaus auf einmal die Musse, alles in Ruhe zu betrachten. Er lehnt sich zurück und beginnt zu kommentieren. Mit Scharfsinn und staubtrockenem Humor.
Er testet Lebensmottos und erfndet neue Berufe. Er fragt Philosophen um Rat und spielt mit ihnen Tipp-Kick. Er sagt Nein zu allen Nein-Sagern. Er setzt eine Runde aus. Und am Ende bleiben zwei Fragen stehen, die er nur zusammen mit dem Publikum beantworten kann: Was ist ein gutes Leben und gehört dieser Abend dazu?

 

Abendveranstaltung mit Starbugs
am 24.10.2020 ist wegen eines Unfalls einer der Künstler leider abgesagt.
Bereits gekaufte Tickets können in der Drogerie Burkhardt zurück gegeben werden.
Neues Datum 30.10.2021
Weitere Infos folgen.

November 2020

Theater Liebhaberbühne Biel
Freitag, 27. November 2020 um 20.00 Uhr in der Aula des OSZ Täuffelen
Türöffnung, Abendkasse, Snacks und Getränke ab 19.00


Dezember 2020

Adventsfenster
1.–24. Dezember 2020

Samichlaus
6. Dezember 2020 um 18.00 Uhr beim FC-Haus Täuffelen