Der Dorfverein

 

 

Leiser Andrea
Präsidium
Blumenrain 19
2575 Täuffelen

«Der Dorfverein bietet mir die Gelegenheit meine Ideen und Visionen zu deponieren und vielleicht auch zu verwirklichen. Ich finde es wichtig, dass unserem Dorf so tolle Aktivitäten und Anlässe geboten werden und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen!»


Tschantré Silvia
Vizepräsidium
Dorfmärit
Heckenweg 12
2575 Gerolfingen

«Das Infoblatt 2575, der lange Kalender, die verschiedenen Anlässe und Anliegen, die der Dorfverein bearbeitet und organisiert, haben mir schon lange gefallen und mich interessiert. Aus diesen Gründen habe ich mich zur Mitarbeit entschieden.»


Schwegler Christine
Kultur/Dorfmärit
Burrirain 36
2575 Täuffelen

«Im Vorstand des Dorfvereins arbeite ich mit, weil es Spass macht bei der Gestaltung unseres Dorflebens aktiv mitzuarbeiten. Ich lerne viele interessante Menschen kennen, bin mitverantwortlich für spannende Projekte und kann eigene Ideen einbringen.»


Hug Hess Martina
Sekretariat/Herbstferinplausch
Herbstferienplausch
Tulpenweg 15
2575 Täuffelen

«Ein Dorf braucht ein Dorfleben, Anlässe um einander kennen zu lernen, Treffpunkte um sich auszutauschen. Im Vorstand des Dorfvereins kann ich mithelfen, dies in Täuffelen Gerolfingen zu ermöglichen.»


Moser Irmela
Buchhaltung
Montligstrasse 23
2575 Täuffelen

«Ich engagiere mich gerne für die Menschen, die hier leben. Im Dorfverein kann ich zusammen mit anderen mithelfen, das etwas entstehen kann, sei das fröhlich oder lustig, an- oder aufregend.»


Sandra Solca
Samichlaus/Dorfkalender
Gässli 15
2575 Gerolfingen

«Nach 20 Jahren im Samariterverein und 12 Jahren in der Regio Feuerwehr Täuffelen habe ich im Vorstand des Dorfvereins eine neue und spannende Betätigung gefunden, mich für Täuffelen-Gerolfingen zu engagieren. In einem motivierten Team verschiedene Anlässe zu organisieren und entstehen zu lassen macht mir viel Freude.»


Willi Vincent
Werbung
Hauptstrasse 84
2575 Täuffelen

«Ich habe die ersten 30 Jahre meines Lebens in Lausanne verbracht und habe das kulturelle Angebot der Grossstadt sehr genossen. Als es darum ging, mir der Familie ein Haus auf dem Land zu kaufen war ich erst recht skeptisch. Da das Kulturleben in Täuffelen aber sehr präsent ist, war für mich schnell klar, dass ich es gerne aktiv mitgestalten möchte. Deshalb bin ich im Vorstand des Dorfvereins 2575. Und mittlerweile sieht man mich nur noch sehr selten in der Stadt…»