Info 2575: Editorial

Ein neues Jahr erwacht …
Andrea Leiser, Präsidentin Dorfverein 2575

Was sind meine Ziele im neuen Jahr? Was will ich besser oder anders machen? Was nehme ich mir vor? … Diese Fragen stellen sich viele, wenn ein neues Jahr beginnt und ich wünsche allen viel Erfolg beim Finden von Antworten.

Eine Antwort kann ich hier und jetzt bieten:

Ich werde Mitglied im Vorstand
des Dorfvereins 2575 Täuffelen-Gerolfingen!

Genau, wir suchen jemanden, der sich vornimmt in seiner Wohngemeinde die Freizeit aktiv mitzugestalten.

Dank vielen aktiven Menschen ist der Dorfverein nun schon seit über 20 Jahren ein wichtiger Bestandteil in Täuffelen und Gerolfingen und ist in meinen Augen nicht mehr wegzudenken. Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen organisieren wir Jahr für Jahr den Dorfmärit, den Herbstferienplausch, eine oder mehrere kulturelle Veranstaltungen und Theater, den Samichlaus, die Adventsfenster, bringen das monatlich erscheinende Info-2575-Heft und den Dorfkalender heraus und sind Plattform für verschiedene Angebote. Natürlich haben wir dafür auch ganz viele fleissige MitmacherInnen und MitdenkerInnen, ohne die wir das alles nicht so attraktiv und professionell hinbekommen würden.
Wir lassen uns gerne inspirieren und versuchen Ideen und Visionen umzusetzen, wollen für alle Alters-
gruppen ein vielseitiges und interessantes Angebot bieten.

Wenn Sie für Ihre Mitmenschen gern etwas auf die Beine stellen, wenn Sie gerne im Team arbeiten, wenn Sie vor Ideen sprudeln und kreativ sind, wenn Sie gerne interessante Leute kennenlernen, wenn Sie Kultur in allen möglichen Variationen mögen, wenn Sie gerne mit anpacken, wenn Sie gerne dabei sind, dann sind Sie bei uns richtig. Schauen Sie doch einmal bei uns rein.

Wir freuen uns auf ein neues, motiviertes Vorstandsmitglied und sind gespannt auf ein weiteres bereicherndes Jahr in unserem Verein „usem Dorf für ds Dorf“.

Interessierte und Neugierige melden sich bitte bei Andrea Leiser:
praesident@dorfverein2575.ch

Im Namen des Dorfvereins 2575 Täuffelen-Gerolfingen wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein gesundes, erfolgreiches und buntes neues Jahr 2021!