Der Dorfverein

Blumenrain 19
praesident@dorfverein2575.ch
079 288 05 88

«Der Dorfverein bietet mir die Gelegenheit meine Ideen und Visionen zu deponieren und vielleicht auch zu verwirklichen. Ich finde es wichtig, dass unserem Dorf so tolle Aktivitäten und Anlässe geboten werden und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen! Der Austausch mit verschiedenen Menschen ist für mich eine Bereicherung.»

Vizepräsidium
Gässli 15
2575 Gerolfingen

«Nach 20 Jahren im Samariterverein und 12 Jahren in der Regio Feuerwehr Täuffelen habe ich im Vorstand des Dorfvereins eine neue und spannende Betätigung gefunden, mich für Täuffelen-Gerolfingen zu engagieren. In einem motivierten Team verschiedene Anlässe zu organisieren und entstehen zu lassen macht mir viel Freude.»

Martina Hug Hess
Tulpenweg 15
2575 Täuffelen

«Ein Dorf braucht ein Dorfleben, Anlässe um einander kennen zu lernen, Treffpunkte um sich auszutauschen. Im Vorstand des Dorfvereins kann ich mithelfen, dies in Täuffelen Gerolfingen zu ermöglichen.»

Irmela Moser
Buchhaltung/Personal/Tanznacht
Montligstrasse 23
2575 Täuffelen

«Ich engagiere mich gerne für die Menschen, die hier leben. Im Dorfverein kann ich zusammen mit anderen mithelfen, das etwas entstehen kann, sei das fröhlich oder lustig, an- oder aufregend.»

Nicole Schmid
Social Media/Webseite/Samichlaus
Fichtenweg 8
2575 Gerolfingen

«Es macht mir Spass eine Veranstaltung zu organisieren und vor allem zu vermarkten. Diese Möglichkeit habe ich als Vorstandsmitglied des Dorfvereins. Ich freue mich darauf!»

Rita Krattiger
Dorfmärit/Madame Frigo
Burrirain 48
2575 Täuffelen

«Ich bin im 2020 vom unteren Fricktal ins Berner Seeland umgezogen. Mir ist es wichtig mich im Dorf zu engagieren und etwas beizutragen um das Dorfleben zu aktivieren und auch Neues entstehen zu lassen. Der Dorfverein gibt mir die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen mit interessanten und spannenden Begegnungen.»